Kinghawk Profil

Jinan Kinghawk Technology Co., Ltd ist im Jahr 1998 gegründet, professionell in der Entwicklung, Herstellung, Vertrieb und Service von klinischer Laborgeräte. Und jetzt Kinghawk ist einer der größten Anbieter in China.

Kinghawk hat jetzt mehr als 160 Mitarbeiter und Vertrieb-Netzwerk und After-Sales-Service-System haben wir in über 20 Städten wie Beijing, Shenzhen, Shenyang, Xi ' an, Wuhan, Chengdu, Guangzhou, Fuzhou, Wulumuqi, oversea Büro (Indien und Philippinen) Etc. Mit breiten Produktpalette, konkurrenzfähiger Preis, zuverlässige Qualität und perfekten After-Sales-Service haben wir guten Ruf bei den Kunden gewonnen.

Wir haben 10 Produktlinien für mehr als 20 Arten von Produkten. Jetzt bieten wir hauptsächlich 5 Produktlinien für Export-Geschäft, einschließlich der folgenden. Um die Kundenanforderungen zu erfüllen, führen wir 2 neue Produkte pro Jahr.

-Voll-auto-Analyzer Biochemie

-Biochemie semi-auto-Analyzer

-Auto-Hämatologie-Analysegerät und Reagenzien

-Coagulometer

-Urin Analysator und Urin-Streifen

Unsere Produkte sind CE, ISO9001 und ISO13485 zertifiziert worden. Jetzt haben unsere Produkte worden in mehr als 40 Ländern, einschließlich Indien, Pakistan, Indonesien, Vereinigte Arabische Emirate, Saudi-Arabien, Bangladesch, Philippinen, Myanmar, Österreich, Brasilien, Peru, Ägypten, Nigeria, Kenia, Sambia, Tansania, Simbabwe, Ghana, Kamerun, etc. exportiert.

Unsere Mission

One-Stop-Hersteller für primäre klinische Laborlösungen sein durch das Angebot

professionelle, zuverlässige und qualitativ kostengünstige Produkte und Lösungen sowie den zufrieden stellenden After-Sales-Service.

Unsere Kultur

Beruf & Pflege

Wir sind auf der Suche nach ausländischen Partner, die Interesse am Vertrieb unserer Produkte oder OEM-Zusammenarbeit sind.

图片2图片1

You are here: Home > Profile

Kinghawk Profile

Founded in 1998, Jinan Kinghawk Technology Co, Ltd is professional in developing, manufacturing, marketing and servicing of clinical laboratory instruments. And now Kinghawk is one of the largest suppliers in China.

Kinghawk now has more than 160 employees and we have distribution network and after-sales service system in over 20 capital cities including Beijing, Shenzhen, Shenyang, Xi'an, Wuhan, Chengdu, Guangzhou, Fuzhou, Wulumuqi, oversea office( India and Philippines )etc. With wide products range, competitive price, reliable quality and perfect after-sales service, we have won good reputation from the customers.

We have 10 product lines covering over 20 kinds of products. Now we mainly offer 5 product lines for export business, including followings. To satisfy the customer’s need, we launch 2 new products per year. 

-Fully-auto Biochemistry Analyzer

-Semi-auto Biochemistry Analyzer

-Auto Hematology Analyzer and reagents

- Coagulometer

-Urine Analyzer and Urine Strips

Our products have been certified by CE,ISO9001 and ISO13485. Now our products have been exported to more than 40 countries, including India, Pakistan, Indonesia, UAE, Saudi Arabia, Bangladesh, Philippines, Myanmar, Austria, Brazil, Peru, Egypt, Nigeria, Kenya, Zambia, Tanzania, Zimbabwe, Ghana, Cameroon, etc.

Our Mission

Is to be one-stop manufacturer for primary clinical laboratory solutions by offering

professional, reliable and high cost-effective products and solutions, as well as the  satisfactory after-sale service.

Our Culture

Profession & Care

We are looking for foreign partners who are interested in distributing our products or OEM cooperation.

图片2图片1